Hochzeitsmärchen

Das besondere hochzeitsgeschenk

Jede Liebesgeschichte ist individuell. Und jedes ist ein Märchen.

Und jede Hochzeit ist etwas besonders Schönes. Dieses Geschenk ist einzigartig und absolut einmal.

Die Liebesgeschichte des Brautpaares in märchenhaft-poetischer Sprache geschrieben nach den Angaben

Hochzeit

der Auftraggeber (meistens sind es die Brauteltern) kann nicht nur eine schöne Erinnerung an den Liebes-Anfang einer langen Partnerschaft sein, sondern auch eine berührende Begleitung für die Ehe.

Ein persönliches Gespräch mit den Auftraggebern gibt mir die nötigen Informationen über die Liebesgeschichte des Brautpaares, ich schreibe sie zu einem bezaubernden Märchen. Zur Hochzeitsfeier oder einem anderen, vom Auftraggeber gewählten Zeitpunkt, trage ich als Märchenfee Pfauenfeder im Kostüm dieses ganz individuelle Hochzeitsmärchen dem Brautpaar vor. Diese Geschichte wird es nur einmal geben, denn keine Geschichte gleicht der anderen.

Ich verwende keine Textbausteine. Jedes Wort ist speziell für Sie geschrieben.

Kosten: 250,– Euro

Kontakt und Buchung: kontakt@katipfau.de – mobil: 0171 950 89 20 – oder im Kontaktformular

Share Button